2 meiner Lieblingsdinge. RC Biken und fliegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eplu

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

habe heute endlich mal die Zeit gefunden, das Video von meinen akrobatischen Flugtalenten *hust* zu schneiden. Habe mir jetzt so lange den Kopf zerbrochen, wie ich die doch immer recht kurzen Szenen in ein Video packen könnte. Aber seht selbst :)

https://vimeo.com/49942616

Ein paar Daten zum T-Copter
Rahmen eigenbau aus 15mm Alu
Centerplate aus Cd-Spindel
Motoren Dymond 2826 V2
Dymond Smart 30A Regler
2x 2s 5000mah Lipos (serie also 4s)
KK 2.1 Board
Gewicht? zu viel
günstig und gut

viele Grüße
 

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
#4
Sehr schön!
Boden-RC zu filmen finde ich immer toll, und mit dem Motorrädern sieht das echt gut aus. Auch schön an die Musik geschnitten.
Hast du für die Timelapse eine Schiene benutzt?
 
#6
Ist der Slider selbst gemacht oder kauft man sowas? Ich steh total auf diese Zeitraffer-Slider-Aufnahmen! Ich hab mal meine GoPro auf einer Eieruhr montiert und die quasi als "Dreh-Slider" genutzt :p
 

eplu

Erfahrener Benutzer
#8
Slider ist selbstgebaut. Materialwert um die 300€ ohne Stative. Bei interesse kann ich dir auch nähere Informationen geben, machen wir dann aber lieber per PN.

Grüße
 

kajot

Erfahrener Benutzer
#9
Schönes Video! Zum Slider... Ich habe da mal eine "Werbegeschenk-Zahnstangenuhr" gesehen. Vielleicht ist das eine günstigere Alternative zum Nachbauen.
 

eplu

Erfahrener Benutzer
#10
Das Problem ist meistens, wer es so günstig wie möglich haben will, muss auch abstriche in der Qualität machen. Der Slider hat eine sehr solide Linearführung ohne auch nur ein hauch von wackeln. Die Schiene kostet 120€ mit Versand. Der Rest ist einfach das teure ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten