Kurzbericht: Skywalker Mini FPV mit E-OSD, GPS und Selbstbau-Sender

#41
So, es bekommt auch am Fenster hier in der Wohnung nen Fix, wenn nur Spannung dran ist, seltsam.

achja, ich habe mal http://fpv-community.de/wiki/index.php?title=GlobalTop_PA6C anglegt, ist noch nirgens verlinkt, aber ein Anfang ist gemacht
 

mcbird

Erfahrener Benutzer
#44
Das Flash-Tool kann man hier öffentlich herunter laden (MT3339 FlashTool v122 for Customer.rar). Lief bei mir unter Win7 64bit auf Anhieb.
Das MT3339 Flashtool ist leider nicht mehr öffentlich zugänglich (Login für den Download nötig) - hat jemand das Tool und kann es mir bereitstellen.

Danke und Grüße aus Hamburg,

Daniel
 
#45
Such auf der Seite mal nach "MT3339 FlashTool v122 for Customer.rar", das ist in einem Beitrag in der Mitte der Seite verlinkt, da kannste Download klicken. Also in der Forumseite die du zitiert hast!
 

mcbird

Erfahrener Benutzer
#46
Such auf der Seite mal nach "MT3339 FlashTool v122 for Customer.rar", das ist in einem Beitrag in der Mitte der Seite verlinkt, da kannste Download klicken. Also in der Forumseite die du zitiert hast!
Danke!

Ich habe jetzt einfach mal GlobalTop in Taiwan angeschrieben und von denen dann die "Firmware AXN2.10_5128" for 5Hz/38400bps und die "AXN2.10_5129 for 10Hz/115200bps" zusammen mit dem Flashtool bekommen.

Wenn jemand an der "AXN2.10_5129 for 10Hz/115200bps" Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Echt netter Service von GlobalTop!

Danke und Gruß,

Daniel
 
#47
Ich habe heute auch die 38400baud, 5Hz Firmware für das neue PA6H Modul bekommen. Dies ist lieferbar(er) und hat nur noch einen zusätzlichen ANschluss für eine Externe Antenne. Und ist 2mm niedriger als das PA6C und billiger :) ...

Werde heut Abend testen ob das klappt und dann sowohl Wiki Seite als auch hier die Firmware posten ...
 

josefer3d

Neuer Benutzer
#48
Danke!

Ich habe jetzt einfach mal GlobalTop in Taiwan angeschrieben und von denen dann die "Firmware AXN2.10_5128" for 5Hz/38400bps und die "AXN2.10_5129 for 10Hz/115200bps" zusammen mit dem Flashtool bekommen.

Wenn jemand an der "AXN2.10_5129 for 10Hz/115200bps" Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Echt netter Service von GlobalTop!

Danke und Gruß,

Daniel
Ich komme aus Kolumbien und ich könnte Ihnen eine Nachricht, ist meine E-Mail [email protected] könnten Sie senden Sie mir die Firmware von 10Hz bis 115200 bps
Leider meinen German'm mit dem Google Translator
 

rex2010

Neuer Benutzer
#49
Danke!

Ich habe jetzt einfach mal GlobalTop in Taiwan angeschrieben und von denen dann die "Firmware AXN2.10_5128" for 5Hz/38400bps und die "AXN2.10_5129 for 10Hz/115200bps" zusammen mit dem Flashtool bekommen.

Wenn jemand an der "AXN2.10_5129 for 10Hz/115200bps" Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Echt netter Service von GlobalTop!

Danke und Gruß,

Daniel
Hallo Daniel,

kannst du mir auch die AXN2.10_5129 for 10Hz/115200bps zukommen lassen?

Hab dir eine PN geschickt.

Danke Rico
 
#52
Da Nils mich danach gefragt: Hier nochmal die Firmware für das Globaltop PA6C / 38400 baud / 5Hz.

Nur geeignet für das PA6C nicht für andere Module!
Cool, danke, habs mal gleich im Wiki angepasst, der Firmware Link zeigt jetzt wieder auf den Beitrag mit der Firmware ...
 
#56
Moin,

anbei das Flashtool zusammen mit der 38.400bps / 5hz und der 115.200bps / 10hz Firmware
- also das Rundum-Sorglos-Paket :D

LG,

Daniel
War jetzt für das PA6C Modul, richtig?
Dann verlinke ich das im Wiki ...
 
#59
Hallo...

... hat jemand passende Firmware für das GTop GPS-Modul PA6H...
Ich suche eine mit 115.200 mit 10Hz und eine mit 38.400baud mit 5Hz und SBAS...
Danke...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten