Habe schon mehrmals bei RC-Timer bestellt und meist auch fix und ohne Probleme meine Sachen bekommen.
Jetzt habe ich aber fehlende Teile im Paket festgestellt und dies auch umgehend gemeldet und ich hatte super Kontakt zu Jane welche immer geantwortet hat. Nun habe ich aber seit etwas mehr als 1Woche nichts mehr gehört und auch keine Trackingnummer o.ä. bekommen. Habe jetzt einen Case bei PayPal eröffnet, mal schauen was jetzt geht....
Ansonsten war eben bis jetzt alles bestens was Qualität und Lieferzeit (ich bestelle immer Express) angeht.
Cheers,
Mäc
Jetzt habe ich aber fehlende Teile im Paket festgestellt und dies auch umgehend gemeldet und ich hatte super Kontakt zu Jane welche immer geantwortet hat. Nun habe ich aber seit etwas mehr als 1Woche nichts mehr gehört und auch keine Trackingnummer o.ä. bekommen. Habe jetzt einen Case bei PayPal eröffnet, mal schauen was jetzt geht....
Ansonsten war eben bis jetzt alles bestens was Qualität und Lieferzeit (ich bestelle immer Express) angeht.
Cheers,
Mäc
Habe denen jetzt noch 24h gegeben danach werde ich den Käuferschutz einschalten.
Ich kann nur empfehlen dies bereits am ersten Tag zu tun...ansonsten geht da echt nix.
Also, immer schön am Ball bleiben ;-)